Dienstag, 19. Oktober 2010

                                   Pixis


Michael Pixis mit eines seiner T-shirts
Ein Newcomer aus Deutschland?? Der 17jährige Michael Pixis aus Würzburg designt seine eigenen T-shirt und ich muss schon sagen, dass allein sein Name sich schon des eines wahren Designers anhört. Auf ihn bin aufmerksam gekommen, als ich vorhin Taff auf Pro7 geguckt habe und ein Bericht von ihm gezeigt wurde. 
Den der Michael reist nach London oder auch nach L.A., um seine
T-shirts vor den Haustüren der Stars zu legen. Nun haben Miley Cyrus, Kim Kardashian und auch Ashton Kutcher seine Tee's vor ihrer Haustür liegen.
Lourdes mit Pixis T-shirt
"Damit wird er keinen Erfolg haben!", werden nun einige von euch denken, aber ich muss sagen, dass ihr mit dieser Aussage falsch liegt. Als Michael sein T-shirt vor Madonna's Haustür legte, trug ihre Tochter Loudres das Tee einige Tage darauf und wurde damit fotografiert. Loudres ist zur Zeit ein Trendsetter und somit hat sie gute Werbung für Michael gemacht. 
Der junge Mann ist noch am Anfangsstadium und dem entsprechend sind seine T-shirts noch nicht so vielseitig, aber das wird sich bald ändern, da bin ich mir sicher.
Nun ja, ich werde mir auch ein T-shirt holen und ihr hoffentlich auch.


xoxo Priscilla 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen